*_____~THIS IS WHAT YOU WANT~_____* Gratis bloggen bei
myblog.de


© 20.03.2006
Ask Me // Gästebuch // Kommentar // Mail // süchtig?

stürmisch
 Knalltüte
 Photobucket erstes eigenes Geld verdient
 neue Fotos
 Nelly Furtado – Say it right
 hab gute Laune
selbstgemachtes Tiramisù
American Pie


Namensdeutung (da bin ich mal auf eure Meinung gespannt!)
Bilder von Angi’s 18er (19.01.2007)

So hier kommt schon wieder ein Eintrag von mir: Am Freitag hatte ich noch Mittagsschule und das war so lustig. Wir sind zum Minigolfplatz gegangen und haben in kleinen Gruppen Minigolf gespielt… („Der Profi kommt!“) Am Anfang hatte ich nicht wirklich Lust dazu aber es hat echt Spaß gemacht. Anja wurde bei uns Erste, ich wurde Zweite und Teresa und Johanna wurden Dritte. So nach der Schule musste ich gleich arbeiten. Es war wieder einiges los und ich hatte viel zu tun aber insgesamt hat es wieder Spaß gemacht nur wurde ich einige Male von solchen Typen angemacht das fand ich dann nicht mehr so toll… Um 20 Uhr war ich fertig mit arbeiten dann habe ich meinen Lohn bekommen und habe gerade noch den Bus nach Schutterwald bekommen. Ich bin dann zum Daniel gegangen, weil wir noch ins Chinarestaurant gehen wollten. Claudia und Anne sind auch noch gekommen und wir sind dann Essen gegange. Es war so was von lecker … Ich gehe wirklich gerne dort essen. Zum Schluss haben wir noch einen Pflaumenwein getrunken und sind gegen halb 11 gegangen. Irgendwie waren wir dann so gut drauf, dass wir zum Spielplatz gegangen sind. Es war so lustig dort. Neben dem Spielplatz ist mein alter Kindergarten und wir waren so verrückt, dass wir über den Zaun geklettert sind um unseren ehemaligen Kindergarten zu besichtigen. Irgendwann wurde es uns dann aber zu unheimlich und wir sind wieder zu Daniel nach Hause gegangen. Mein Dad hat mich später abgeholt und ich bin totmüde ins Bett gefallen.

Ich habe dann erstmal ganz lange geschlafen und hab dann geduscht. Danach habe ich langsam angefangen mich hübsch zu machen und um 18 Uhr sind meine Eltern und ich nach Offenburg gefahren um im „Il gambero“ essen zu gehen. Um halb 8 sind wir ins Drei-König-Kino gegangen und haben „Mitten ins Herz“ angeschaut. Der Film war so schön ich hätte echt fast angefangen zu weinen… Als der Film um 22 Uhr fertig war sind wir noch in die Tapas Bar gegangen und haben „Sex on the Beach“ getrunken. Ich liebe diesen Cocktail der ist so lecker. Eigentlich wollte ich noch mit Melle, Nadine und Lisa ins OM gehen aber ich war dann so müde, dass ich mit meinen Eltern heimgefahren bin. Ich hab noch ein bisschen fern geschaut (Samstag nachts schaue ich ja besonders gerne fernseh…jaja) und bin dann später ins Bett gegangen.

Heute habe ich eigentlich nichts Besonderes gemacht. Eigentlich sollte ich arbeiten aber weil das Wetter so schlecht ist musste ich dann doch nicht arbeiten. Sonntags ist immer mein Gammeltag. Da habe ich eigentlich auf gar nichts mehr Lust. Ich liege dann als in meinem Bett oder auf der Couch und lerne oder faulenze einfach… Nachher MUSS ich mit meiner Mum noch „Die Fallers“ und „Tatort“ schauen wie jeden Sonntag naja da muss ich wohl wieder durch. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Eure Linda
18.3.07 19:00
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mella / Website (20.3.07 16:13)
Huhu,

Das Voting zur Homepage des Monats März hat begonnen! Du kannst es unter diesem Link erreichen: http://mellababy.me.funpic.de/Voting%20Hpdm.html

Und auf dieser Seite: http://cherrry.lips.myblog.de/cherrry.lips/page/1384702

findest du einen Vote Button, speicher ihn bitte auf deinem Server! Danke. Der Gewinner erhält einen Award und wird einen Monat bei mir verlinkt. Das Voting endet am 31. März!
Viel Spaß und viel Glück,
liebe Grüße,
Mella


Jana / Website (21.3.07 17:03)
Huhuuu <3
Waiiii, ich liiiebe Chinesisches Essen! *_* <33 Das ist sooo lecker *yummie*
Und selbstgemachtes Tiramisou auch xD Das hat meine Sis in den letzten 2 Tagen auch 2 mal gemacht. ^^
Warum schaust du Samstagnacht besonders gerne Tv? oô
Jana


Steffi / Website (22.3.07 21:00)
Hey Süße,
na wie gehts dir so?
Haben ja leider schon lange nicht mehr bei icq geschrieben *bin ja auch kaum on* ist gerade alles so streßig
Liebe grüße kiss Steffi <3


Thomas / Website (23.3.07 14:46)
HG zum Jubiläum sry war paar tage beschäftigt , wollt eig. schon früher kommi schreiben ...

Lg Thomas

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen